Projektbeschreibung

Oktay Mann  

 

der Tischfuball Weltmeister *Oktay Mann* gehört zweifelsohne zu den schillernsten Persönlichkeiten im Tischfußball Sport. Vor allem durch seinen Auftritt in Thomas Gottschalks *Wetten Dass* Show 2009, als er es allein mit 11 Gegnern an einem 8m Riesenkicker aufnahm, konnte er mit seiner Spielkunst Aufmerksamkeit erregen. 

Mit dem Weltmeistertitel in der Tasche, stieg Oktay Mann nach 20 Jahren aus der aktiven Turnierszene aus und in die Eventwelt ein. Seitdem brilliert er als wahrer Entertainer und Moderator auf Veranstaltungen und Events. Dieses Spielfeld ist wie geschaffen für den sympatischen Schwaben. Immer Gut gelaunt, führt er die Gäste und Kunden mit einer gehörigen Portion Humor und Selbstironie durchs Programm. 

Stellt er sich auf dem Event dann im Duell Ihren Gästen gibt es kein Halten mehr. Er versteht es wie kein anderer das Publikum mitzureißen, dabei mit spektakulären Spielzügen und Schüssen zu begeistern und nachhaltig Erinnerungsbilder zu generieren. 

Oktay ist ein Meister seines Fachs und zurecht ein Kickerkönig